Wave
München, 13. Februar 2019

Blaue oder weiße Handschuhe – welche magst Du lieber?

Mit den Handschuhen ist das in der Pflege so eine Sache. Zwar gibt es unzählige Ausführungen und mindestens ebenso viele individuelle Vorlieben bei den Pflegern und Pflegerinnen – doch wird fast immer nur eine Standardvariante verwendet. Dass es wenig Spaß macht und noch dazu einschränkt, tagtäglich mit schlecht sitzenden, zu dicken, schnell reißenden oder wenig Schutz bietenden Handschuhen zu arbeiten, spielt meist keine Rolle.

Bei aiutanda ist das anders: Uns ist es wichtig, dass Du mit genau jenen Handschuhen ausgestattet bist, mit denen Du Dich am wohlsten fühlst. Denn nur mit guten Arbeitsmaterialien macht die Arbeit auch Spaß. Deshalb besorgen wir Dir die Handschuhe, die Du am liebsten magst.

« Zurück zur Übersicht