Wave
München, 28. April 2022

Hallo Busch & Ewe, willkommen bei aiutanda!

Heute sagen wir herzlich willkommen zum ambulanten Pflegedienst Busch & Ewe, dem neuesten Familienmitglied von aiutanda! Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid!

Die Ambulante Kranken- und Seniorenpflege Busch & Ewe GmbH hat ihren Sitz in Wuppertal. Bereits 1988 gegründet, kann sie auf viele Jahre Erfahrung und umfassende regionsspezifische Kenntnisse zurückgreifen. Neben der Betreuung und Versorgung von ambulanten Klient:innen in und um Wuppertal gehören auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten zum Leistungsspektrum von Busch & Ewe.

Innerhalb der aiutanda Gruppe ist die Ambulante Kranken- und Seniorenpflege Busch & Ewe eine wertvolle Ergänzung, speziell für die aiutanda-Region Süd-West. Synergien sind vor allem mit der ebenfalls in Wuppertal ansässigen aiutanda-Tochter Schwester Stephanie angedacht.

Wir freuen uns sehr darauf, diese und weitere Synergien mit anderen aiutanda-Partnern zu nutzen und mit dem wunderbaren Team von Busch & Ewe zusammen zu wachsen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

« Zurück zur Übersicht