Wave
München, 01. Oktober 2022

Hallo Sanitätshaus Welb, willkommen bei aiutanda!

Wir freuen uns, das mittlerweile achte Unternehmen aus dem Bereich der Hilfsmittelversorgung in der aiutanda-Familie begrüßen zu dürfen: das Sanitätshaus Welb. Es versorgt in erster Linie Kunden in Nordrhein-Westfalen mit individuellen Hilfsmitteln; die bedarfsgerechte Versorgung von Kindern und Jugendlichen stellt dabei einen Schwerpunkt dar.

Mit dem Erwerb des Geschäftsbetriebs des Sanitätshauses Welb stellen wir aiutanda inhaltlich und regional noch breiter auf. Durch den hohen Spezialisierungsgrad unseres neuen Partners eröffnen sich außerdem erhebliche Synergiepotenziale zu den übrigen Versorgern sowie zu den Pflegeaktivitäten. Besonders freuen wir uns, mit Geschäftsführer Stefan Welb und seinen Mitarbeitern ein enorm erfolgreiches und motiviertes Team für uns gewonnen zu haben. Herr Welb hat das Sanitätshaus seit 2011 aufgebaut und am Markt etabliert. In den nächsten Jahren wird er die weitere nachhaltige Entwicklung des Unternehmens gemeinsam mit aiutanda aktiv prägen und gestalten. Wir blicken daher mit Freude und Zuversicht auf eine intensive Zusammenarbeit!

Erfahren Sie mehr zu aiutanda Sanitätshaus Welb!

 

 

« Zurück zur Übersicht