Wave
München, 31. Mai 2023

Verhinderungs­Pflege bei aiutanda

Wir von aiutanda helfen Leben leben – egal WAS, egal WANN und egal WO. Wir finden, dass eine zeitgemäße Hilfe individuell, flexibel und selbstbestimmt sein muss. Unser Spektrum an HilfeLösungen umfasst deshalb auch die VerhinderungsPflege.

Vielen Menschen mit Hilfe- und Pflegebedarf ist es wichtig, im eigenen Zuhause von ihren Liebsten versorgt zu werden. Dank engagierter Angehöriger ist dies auch in vielen Fällen möglich und sinnvoll. Doch auch noch so motivierte Angehörige sind einmal verhindert – sei es aufgrund einer Dienstreise, aufgrund persönlicher Termine, aufgrund von Krankheit oder einfach, weil auch sie ab und an Urlaub brauchen.

Für solche Fälle steht aiutanda mit der VerhinderungsPflege zur Verfügung. Sie ist die Lösung, wenn die Angehörigen die Versorgung zeitweise nicht selbst stemmen können. Unsere Lebenshelfer übernehmen dann die anfallenden Aufgaben und kümmern sich professionell und zugleich liebevoll um die Person mit Hilfe- und Pflegebedarf – und zwar genau dann und genau so lange, wie es gewünscht ist. Auch die Kombination mit einer TagesPflege ist möglich. Denn statt auf vorgefertigte Standardangebote setzt aiutanda auf individuell zusammengestellte 360°-HilfeLösungen – für eine generationengerechte Versorgung.

Erfahren Sie mehr über die flexibel verfügbare Hilfe von aiutanda!

« Zurück zur Übersicht