Wave
München, 12. Juli 2023

Mobilitäts-Services von aiutanda

Unser Ziel bei aiutanda: eine generationengerechte und zukunftsfähige Versorgung für Menschen mit Hilfe- und Pflegebedarf zu bieten. Wir verstehen uns als Lebenshelfer mit einem umfassenden HilfeSpektrum.

Zu unseren Leistungsmöglichkeiten gehören deshalb verschiedenste AlltagsHilfen. Eine davon sind unsere MobilitätsServices. Diese stehen beispielsweise zur Verfügung, wenn eine Person mit Hilfe- und Pflegebedarf Termine wahrnehmen muss oder Besorgungen machen möchte. Ebenso werden MobilitätsServices angeboten, wenn eine TagesPflege-Einrichtung aufgesucht wird: Die Person wird dann morgens abgeholt und abends wieder nach Hause gebracht.

Dabei stimmen wir uns stets sehr eng mit der Person mit Hilfebedarf selbst, aber auch mit ihren Angehörigen ab. So garantieren wir Entlastung genau dann und dort, wann und wo sie am meisten benötigt wird – ganz im Sinne von individuellen und flexiblen Lösungen für Hilfsbedürftigkeit. Denn wir von aiutanda glauben an ein selbstbestimmtes Leben, zu dem natürlich auch Mobilität gehört. So helfen wir, sämtliche Herausforderungen im Alltag zu meistern – egal WAS, egal WANN, egal WO!

Erfahren Sie mehr über die AlltagsHilfen von aiutanda!

« Zurück zur Übersicht