Wave
München, 29. August 2022

aiutanda Regionalleiter Nord unter den „Top 40 unter 40“!

Jedes Jahr wählt das Branchen-Magazin „Pflegemarkt.com“ 40 Persönlichkeiten im Management der Pflege, die trotz ihres jungen Alters bereits auf große Verdienste zurückblicken können. Wir freuen uns, dass Hannes Kaiser, unser aiutanda Regionalleiter Nord, im Jahr 2022 eine dieser Persönlichkeiten ist!

Der ausgebildete Kaufmann im Gesundheitswesen sowie Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen zeigte bei aiutanda schon früh Verantwortung, als er nach der Geschäftsführung der aiutanda PflegeAnker Hamburg zunehmend weitere Aufgaben in leitenden Positionen übernahm, bis hin zur Verantwortung für die Region Nord als geschäftsführender Gesellschafter der aiutanda Nord. In dieser Funktion begeistert er interessierte Unternehmen aus dem Gesundheitswesen für die aiutanda Idee, gliedert geeignete Partner in die aiutanda Familie ein und trägt somit wesentlich zur Verwirklichung der Vision einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Gesundheitsversorgung bei.

Hannes Kaiser über seine Auszeichnung: “Ich fühle mich geehrt – gleichzeitig nehme ich diese Auszeichnung stellvertretend für mein ganzes Team entgegen. Ohne meine Kolleginnen und Kollegen, die tagtäglich einen großartigen Job machen, wären meine Erfolge und die der ganzen aiutanda Familie nicht möglich. Es gibt bei uns viele exzellente und motivierte Talente, die den Preis ebenso verdient hätten.”

Wir gratulieren Herrn Kaiser und seinem Team für die wohlverdiente Auszeichnung!

 

« Zurück zur Übersicht