Wave
München, 08. April 2021

Herzlich willkommen, aiutanda Therapie-Management!

Wir bei aiutanda haben in der letzten Zeit nicht nur den neuen Leistungsbereich Therapiemanagement geschaffen, sondern auch eine eigene Marke, die den neuen Bereich mit Leben füllt: die aiutanda Therapiemanagement!

Damit schicken wir ein herzliches Willkommen Richtung Meinerzhagen, wo die aiutanda Therapiemanagement innerhalb der aiutanda Selimed GmbH angesiedelt ist. Die Integration in die aiutanda-Tochter Selimed war dabei vor allem aufgrund der beidseitigen Homecare-Spezialisierung naheliegend. aiutanda Selimed wird sich nun auch weiterhin in Nordrhein-Westfalen und im südlichen Niedersachsen um die Versorgung von Patientinnen und Patienten mit hochwertigen und bei Bedarf individuell angefertigten Rehabilitationshilfsmitteln kümmern. aiutanda Therapiemanagement auf der anderen Seite bietet bundesweit Unterstützung in Form von erstklassigem Entlass- & Therapiemanagement. Zu den Therapien, bei welchen wir Patientinnen und Patienten umfassend begleiten, zählen zum Beispiel Wundversorgung, künstliche Beatmung, enterale und parenterale Ernährung, ambulante IV-Therapien sowie einige weitere.

Was wir bei aiutanda Therapiemanagement machen, klingt interessant für Dich? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen aktuell examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger für den bundesweiten Einsatz im Außendienst und freuen uns, von Dir zu hören!

Jetzt noch mehr zur aiutanda Therapiemanagement, ihren Leistungen und Karrieremöglichkeiten erfahren!

 

« Zurück zur Übersicht