Wave
München, 29. Mai 2019

Wiedereinstieg nach der Elternzeit – Willkommen!

Wenn Mütter und Väter nach einer Elternzeit wieder in den Beruf einsteigen möchten, herrscht oft Unsicherheit. Fragen wie ,,Kann ich alles unter einen Hut bringen?“ und ,,Passen die Arbeitszeiten zu der Betreuung im Kindergarten?“ stellen sich ganz schnell – und lassen sich nicht immer wie gewünscht beantworten.

Bei aiutanda kannst Du Dir sicher sein, dass Du einen familienfreundlichen Arbeitgeber wählst. Wir geben Dir nach der Elternzeit genug Flexibilität, damit Du Familie und Beruf ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen vereinbaren kannst. Mit unseren Arbeitsbedingungen sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance – zum Beispiel kannst Du auf flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich zählen. Darüber hinaus arbeiten wir gerade an einer App-basierten Wunschdienstplanung, damit alles noch einfacher und schneller geht!

« Zurück zur Übersicht