Wave
München, 13. Mai 2020

Ich will meinen Job aktiv mitgestalten!

In vielen Firmen gibt es MitarbeiterInnen mit guten Ideen und Verbesserungsvorschlägen für das eigene Unternehmen. Doch leider werden diese Anregungen oft nicht genutzt, weil MitarbeiterInnen zu wenig Mitspracherecht haben. Wir bei aiutanda möchten das ändern.

Du bist motiviert und hast großartige Ideen, wie man die Pflegebranche verbessern kann? Wunderbar! Wir freuen uns immer über praktische Vorschläge und Anregungen unserer MitarbeiterInnen. Denn den besten Überblick haben schließlich diejenigen, die jeden Tag mit den eigenen Händen in der Pflege arbeiten. Bei aiutanda hast Du die Möglichkeit, Deinen Job aktiv mitzugestalten. Bei uns arbeitest Du mit hoher Eigenverantwortung und hast ein wirkliches Mitspracherecht. Das klingt genau nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt bei aiutanda.

 

« Zurück zur Übersicht