Wave
Teltow, 27. April 2022

Eröffnung unseres neuen aiutanda-Standortes in Teltow

Brigitte Naumann, Gründerin der Qualitas und seit 2019 Mitglied in der aiutanda-Familie, hatte bereits im Jahr 2019 den Grundstein für das Projekt „Oranje Huis“ gelegt.

Der Name „Oranje Huis“ bedeutet auf Niederländisch „oranges Haus“, was sich in den Farbakzenten der Fassade wiederfindet. Das Oranje Huis erhielt seinen Namen von seinem Schöpfer – dem holländischen Architekten Theo Verburg.

Modernes und altersgerechtes Wohnen inkl. 24h-Pflegeservice vor den Toren Berlins

Nach rund drei Jahren Bauzeit ist die Eröffnung aktuell im vierten Quartal 2022 geplant. Der Standort in der Ruhlsdorfer Straße 95b in Teltow bietet vier neue, komfortable Wohngruppen mit insgesamt 24 Plätzen. Eine Tagespflegestätte im Haus wird für 25 Gäste an sechs Tagen in der Woche geöffnet sein.

Das Haus hat eine perfekte Anbindung nach Berlin, fußläufige Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Ärzte sind in direkter Umgebung vorhanden.

Bereits jetzt gibt es eine große Anzahl an Interessenten für unsere neue Einrichtung in Teltow. Für die noch verfügbaren Plätze freuen wir uns selbstverständlich über weitere Anfragen und auch über Bewerber*innen für das Wohnen und die Tagespflege.

Bei Fragen rund um die Eröffnung des neuen Standortes steht Ihnen das Team von aiutanda Qualitas sehr gerne zur Verfügung.

 

 

« Zurück zur Übersicht