Wave
München, 31. Januar 2019

[Blog] Miteinander statt gegeneinander

Die Kollegen sind ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Arbeitsalltag – diese Erfahrung haben wir wohl alle schon gemacht! Vor allem an stressigen und herausfordernden Tagen macht die gegenseitige Unterstützung oft den entscheidenden Unterschied aus! Versteht man sich gut, verstärkt das die Freude an der Arbeit, man lernt voneinander, wächst gemeinsam und bewegt etwas. Dafür stehen wir bei aiutanda – für das Miteinander!

Gerade weil Arbeitskollegen und Betriebsklima den Erfolg der Arbeit so stark beeinflussen, legen wir besonders großen Wert darauf, dass sich bei uns alle wohlfühlen, untereinander ebenso wie in der Zusammenarbeit mit Vorgesetzten. Respekt, Wertschätzung, Anerkennung leben wir bei aiutanda jeden Tag. Und so werden aus Arbeitskollegen auch schnell mal Freunde. Davon profitieren wir alle – denn miteinander ist alles einfacher als gegeneinander. Und sind wir nicht alle froh, wenn wir aus Überzeugung sagen können, dass wir gerne zur Arbeit gehen?

« Zurück zur Übersicht