Beitragsbild Impressum
Wave
München, 20. Februar 2019

[Blog] Endlich weniger Zeitdruck bei der Arbeit

Gute Pflege braucht ausreichend Zeit. Aber genau daran mangelt es oft und es heißt, von einem Patienten zum nächsten hetzen, zwischendrin nervenaufreibende Parkplatzsuche und danach komplizierte, langwierige Dokumentationen erstellen. Dadurch entsteht Druck, denn natürlich willst Du Deinen Job trotzdem gut erledigen, für die Patienten da sein, auf sie eingehen. Letztendlich leidest außerdem nicht nur Du unter dem Druck, sondern natürlich auch Deine Patienten.

Damit der Zeitdruck von Dir genommen wird und Du in Ruhe und mit Freude bei der Sache sein kannst, haben wir uns bei aiutanda einiges überlegt. Individuelle Dienstpläne zum Beispiel lassen es zu, sowohl Verzögerungen bei der Anfahrt als auch spezifische Patientenbedürfnisse berücksichtigen zu können. Und mit individuell geplanten Routen lässt sich ebenfalls nochmal Zeit sparen, von der Du und Deine Patienten profitieren.

« Zurück zur Übersicht