Wave
München, 17. April 2019

[Blog] Team-Besprechungen mit Pflegenden

Wer jeden Tag bei Pflegebedürftigen vor Ort im Einsatz ist, weiß, welche Arbeitsprozesse gut funktionieren und welche nicht. Pflegerinnern und Pfleger haben durch ihre Arbeit ein besonders praxisnahes Verständnis von aktuellen Problemen und Chancen in der Pflege. Leider wird dieses Wissen kaum genutzt, sodass sinnvolle Ideen oft im Sande verlaufen.

Bei aiutanda ist das anders: Wir wissen, dass Deine Einschätzungen und Erfahrungen enorm wertvoll sind, damit wir uns immer weiter verbessern können. Wir schätzen Deine Meinung und Dein Feedback. Deshalb setzen wir auf regelmäßige Teambesprechungen mit unseren Pflegekräften, in denen wir uns austauschen. Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns die Pflege zu verändern, dann werde Teil der aiutanda Familie!

« Zurück zur Übersicht