Wave
München, 13. März 2019

[Blog] Nimm Dir für Frau Maiers Dusche die Zeit, die sie braucht!

Gute Pflege braucht Zeit. Doch kennst du das, wenn du eben keine Zeit hast und dann ein Patient oder eine Patientin obendrein einfach nicht richtig mitmacht? Wir auf jeden Fall kennen das Dilemma, das sich daraus ergibt: Einerseits möchte man alles so gut wie nur möglich machen und Frau Maier oder Herrn Huber die Zeit schenken, die sie verdienen. Andererseits warten schon die nächsten Patienten, für die natürlich dasselbe gilt.

Um diesen Druck von dir zu nehmen, bereiten wir gerade unsere digitalen Meilensteine vor – etwa die mobile Leistungserfassung und die intelligente Routenplanung. Mit diesen digitalen Lösungen sparst du dir einiges an Zeit und kannst Frau Maier ganz in Ruhe fertig duschen.

« Zurück zur Übersicht