Wave
München, 06. März 2019

[Blog] Ich kann Verabredungen wieder planen und auch einhalten!

Eine Balance zwischen Privat- und Arbeitsleben ist in vielerlei Hinsicht essentiell. In der Pflegebranche beide Bereiche unter einen Hut zu bekommen, ist jedoch nicht immer ganz einfach. Wenn es bei einigen Patienten mal wieder etwas länger gedauert hat, müssen die Dokumentation natürlich trotzdem noch erstellt und die einzelnen Leistungen erfasst werden. Und schon rückt das eigentliche Dienstende immer mehr in die Ferne. Auch die Springereinsätze können einem regelmäßig einen Strich durch die (private) Rechnung machen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man dadurch kaum noch Zeit für seine Familie hat oder der Freundeskreis darunter leidet. Verabredungen lassen sich unter diesen Voraussetzungen jedenfalls nicht leicht planen.

Anders ist das bei aiutanda! Wir bieten dir echte Work-Life-Balance und wahre Planungssicherheit. Flexibilität ist dafür die Basis und wird ergänzt durch definierte Wochenstunden, Überstundengrenze und Wunschdienstplanung. Also plane schon mal deine nächste Verabredung – du wirst sie einhalten können!

« Zurück zur Übersicht