Wave
München, 06. Mai 2019

[Blog] Danke für 1.000 Facebook Follower!

Die aiutanda Familie hat Grund zum Feiern – dank Dir und den 999 weiteren aiutanda-Fans auf Facebook!

Seit Mitte Dezember 2018 sind wir auf Facebook aktiv. Inzwischen haben wir über 1.000 Follower und bedanken uns ganz herzlich für Euer aller Interesse, Euer Feedback und Eure Treue. All das zeigt uns, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich eine bessere und vor allem menschlichere Pflege wünschen – sondern dass ihr uns auf diesem Weg begleitet und bereit seid, gemeinsam mit aiutanda etwas zu bewegen. Das ist ein großartiges Gefühl!

Nach wie vor steht WE ARE TANDA dafür, dass wir anders sein möchten als andere Pflegeunternehmen. Wir beschreiten auch mal neue Wege, um die Branche durchzurütteln und aufzumischen. Dass dies nicht bei jedermann gleichermaßen gut ankommt, verstehen wir. Doch auch in diesen Fällen freuen wir uns über ehrliches und vor allem konstruktives Feedback. Wir möchten uns mit Dir austauschen und Deine Meinung hören. Denn bei uns zählt der Mensch. An dieser Stelle danken wir deshalb den zahlreichen Stimmen, die uns über Facebook erreicht haben. Den positiven ebenso wie den kritischen.

Auf Facebook, Instagram und unserer Webseite werden wir Dich weiterhin über Neuigkeiten zu aiutanda auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf den Dialog mit Dir und auf die nächsten 1.000 Follower!

Deine aiutandas

« Zurück zur Übersicht