Wave
München, 03. Februar 2021

Pflegekraft bei aiutanda – ein Beruf mit Zukunft

Wie unglaublich wichtig der Pflegeberuf ist, zeigt sich gerade ganz aktuell in der Corona-Pandemie – aber auch längerfristig, mit Blick auf den demografischen Wandel. Denn mit diesem geht eine steigende Anzahl an alten und pflegebedürften Menschen einher. Wir denken daher, einen so zukunftsträchtigen Beruf führt man am besten bei einem Arbeitgeber aus, der zukunftsorientiert ist, für den aber gleichzeitig Werte noch eine Rolle spielen.

Zum Beispiel bei aiutanda! Wir möchten mit Dir die Pflege der Zukunft gestalten und haben wahnsinnig Lust, innovative Ideen umzusetzen. So engagieren wir uns etwa mit verschiedensten Digitalisierungsmaßnahmen für Fortschrittlichkeit im Pflegeberuf und ermöglichen es Dir, mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Alltag und Beruf zu vereinen. Bei allen innovativen Ideen stehen wir von aiutanda aber auch für Verlässlichkeit und beständige Werte. Wir leben Respekt und Offenheit und blicken positiv in die so wichtige Zukunft der Pflege! Werde auch Du ein Teil von aiutanda und gestalte die Pflege von morgen nach Deinen Vorstellungen mit!

« Zurück zur Übersicht