Beitragsbild Kassel
Wave
München, 20. März 2019

Körperliche und seelische Ausgeglichenheit bei der Arbeit

In der Pflegebranche zu arbeiten, ist toll! Das ist unser klarer Standpunkt. Egal ob Pflegekraft, Außendienstmitarbeiter/in im Vertrieb, Lagermitarbeiter/in oder bei einer Tätigkeit in der Verwaltung – am Ende des Tages weiß man, dass man Gutes tut. Gleichzeitig ist der Arbeitsalltag oft anstrengend und kann sowohl körperlich als auch seelisch belastend sein. Vor allem die Pflegekräfte und Vertriebler, die im direkten Kontakt mit Patienten und Angehörigen stehen, sind mit dieser doppelten Be- und Überlastung konfrontiert.

Bei aiutanda heißt es aber: Überlastung ade! Für mehr seelisches Gleichgewicht fördern wir den Austausch untereinander und haben auch selbst immer ein offenes Ohr für dich. Wir sind ein nettes, leidenschaftliches Team, das für einander da ist und zusammenhält. Um außerdem auch die körperliche Belastung nicht zu einer Überlastung werden zu lassen, braucht es ausreichend Zeit für Erholung. Die bekommst du bei uns durch echte Work-Life-Balance und Überstundengrenze.

Wir für dich – are you tanda?

« Zurück zur Übersicht