Wave
München, 17. Mai 2022

Wir begrüßen reha & care logistic bei aiutanda!

aiutanda wächst weiter im Bereich Homecare- bzw. Hilfsmittelversorgung: Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die reha & care logistic GmbH als siebter Homecare-/Hilfsmittel-Partner zur aiutanda Gruppe stößt!

2002 gegründet, ist die reha & care logistic schon lange eine etablierte Größe am Markt und kann auf viel Erfahrung in der Versorgung mit Hilfsmitteln zurückgreifen. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Mantel bei Weiden in der Oberpfalz – von hier aus versorgt reha & care mit seinem 30-köpfigen Team ganz Bayern. Der Versorgungsschwerpunkt liegt dabei auf der Standard-Reha-Technik, mit welcher pflege- und hilfsbedürftige Menschen persönlich und individuell ausgestattet werden. Hiermit unterstützt reha & care Pflegedienste aktiv bei deren Arbeit.

Sowohl mit den anderen aiutanda Homecare- bzw. Hilfsmittelversorgern – speziell mit aiutanda WFP , das ebenfalls in Bayern ansässig ist – als auch mit den ambulanten Pflegediensten der aiutanda Gruppe sind vielfältige Synergien mit reha & care logistic erkennbar. Wir freuen uns sehr darauf, diese gemeinsam in der aiutanda Gruppe umzusetzen und heißen das reha & care Team nochmal ganz herzlich bei uns willkommen!

Hier mehr zu aiutanda reha & care logistic erfahren!

 

« Zurück zur Übersicht