Wave
München, 08. Oktober 2021

Willkommen bei aiutanda, liebes motion-center!

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten aus der aiutanda-Familie – genauer gesagt aus unserer Homecare/Hilfsmittel-Sparte: Mit der motion-center Holger Otto GmbH haben wir einen der größten und erfolgreichsten Hilfsmittelversorger Schleswig-Holsteins als neuen Partner gewonnen! Die gesamte aiutanda-Familie freut sich unglaublich über diesen neuesten Zuwachs und heißt die Belegschaft des motion-centers herzlich willkommen.

Schon seit fast 40 Jahren gibt es das motion-center, das von Holger Otto und seiner Familie mit viel Herzblut aufgebaut und entwickelt wurde. Und das mit großem Erfolg: Mit über 120 Mitarbeitenden an sechs Standorten ist das motion-center heute eine etablierte Anlaufstelle für Kundschaft mit verschiedensten Formen von eingeschränkter Mobilität. Diesen Menschen bietet das fähige motion-center-Team professionelle Unterstützung, etwa mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Rehatechnik, mit Gesundheitsartikeln aus den eigenen Sanitätshäusern oder mit individuellen Dienstleistungen aus dem Homecare- & Sport-Bereich.

Wir von aiutanda freuen uns, diesen starken Homecare/Hilfsmittel-Partner ab sofort an unserer Seite zu haben und gemeinsam unser Bestes für eine individuelle ambulante Versorgung von hilfs- und pflegebedürftigen Menschen zu geben.

Mit Sitz in Rendsburg, Schleswig-Holstein ist der Hilfsmittelversorger zudem die beste Ergänzung für unsere ambulanten Pflegedienste der aiutanda-Region Nord – wie aiutanda PflegeAnker. Von den neuen Synergien, die dadurch möglich sind, werden besonders unsere Klientinnen und Klienten bzw. unsere Kundinnen und Kunden profitieren: Noch mehr als zuvor sind wir jetzt in der Lage, in der Region Nord alle Leistungen der ambulanten Versorgung aus einer Hand anzubieten. Daher bleibt nun nur noch zu sagen: Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Hier lang für weitere Informationen zum aiutanda motion-center!

 

« Zurück zur Übersicht