Wave
München, 15. März 2023

Was aiutanda besonders macht

Wir von aiutanda sind Anbieter von professioneller Gesundheits- und LebensHilfe, TherapieManagement sowie HilfsMitteln und sind so in der Lage, direkt auf die Entwicklung der Ambulantisierung des Gesundheitswesens zu reagieren. Besonders stolz macht uns, dass wir mittlerweile der drittgrößte private Anbieter in Deutschland auf unserem Gebiet sind.

Dieser außerordentliche Erfolg ist nur möglich, weil aiutanda einzigartig ist – und das gleich in mehrerlei Hinsicht. Zuerst einmal bieten wir Rundum-Versorgung aus einer Hand: Das Spektrum unserer HilfeLösungen reicht von AlltagsHilfen wie FahrDienst und Essen auf Rädern über HilfeLeistungen wie GrundPflege oder medizinische Behandlungspflege bis hin zu HilfsMitteln wie GehHilfen oder InkontinenzProdukten. Wann immer nötig, kümmert sich das aiutanda TherapieManagement um die perfekte Verzahnung all dieser Bereiche und hilft, sogar komplexe gesundheitliche Herausforderungen wie StomaVersorgung oder parenterale Ernährung zu meistern. Ganz im Sinne einer Rundum-Versorgung bieten wir außerdem 24-Stunden-Betreuung.

Weiterhin zeichnet uns aus, dass unsere Lösungen unabhängig von Zeit und Ort verfügbar sind. So helfen wir Leben leben – egal WAS, egal WANN, egal WO! Und weil wir wissen, dass jede Person ihre eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Gewohnheiten hat, sind unsere 360°-HilfeLösungen immer individuell auf den jeweiligen Menschen mit Hilfe- und Pflegebedarf abgestimmt. Lebensfreude und Lebensqualität stehen dabei im Mittelpunkt.

Nicht zuletzt macht uns auch unser enger Verbund von gleichgesinnten Partnern besonders: Über 30 Unternehmen mit leidenschaftlichen Mitarbeitenden haben die gleiche Vision einer modernen, individuellen und generationengerechten Versorgung, die wir gemeinsam aktiv und nachhaltig weiterentwickeln!

« Zurück zur Übersicht