Wave
München, 18. Mai 2022

Nachhaltiges Handeln bei aiutanda

Bei allem Wachstum, das wir bei aiutanda verfolgen, ist uns eines besonders wichtig: Von unserer Entwicklung und unserem Tun sollen die Menschen profitieren. Denn dafür sind wir angetreten: Wir möchten die Welt ein Stück weit besser machen und mit unseren Angeboten dafür sorgen, dass hilfs- und pflegebedürftige Menschen Freude am Leben haben!

Entsprechend wichtig ist für uns ein nachhaltiger Geschäftsentwicklungsansatz. Dabei haben wir neben einem ausgeprägtem Umwelt- und Sozialbewusstsein vor allem auch den Anspruch, unsere Partnerunternehmen langfristig weiterzuentwickeln. Wir möchten sie in die Zukunft begleiten, an ihrer Seite stehen und sie fördern. Damit stellen wir uns klar gegen eine kurzfristige Profitmaximierung und eine renditeorientierte Weiterveräußerung an Finanzinvestoren. Sowohl die aiutanda Gruppe als auch die einzelnen Partnerunternehmen haben so Sicherheit und die Möglichkeit, nachhaltigen Wert zu schaffen.

« Zurück zur Übersicht