Wave
München, 09. September 2019

Das Saniätshaus WFP wird neuer Partner von aiutanda

Wir von der aiutanda Familie freuen uns sehr, ein neues Familienmitglied bei uns willkommen zu heißen! Mit dem Sanitätshaus WFP hat aiutanda von nun an einen weiteren kompetenten Partner an seiner Seite. WFP verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und ist durch das eigene Sanitätshaus zudem Experte für Medizinprodukte.

Als aiutanda + WFP stehen wir ab sofort gemeinsam mit geballter Kompetenz und Leidenschaft für eine moderne Pflege, die auf Menschlichkeit beruht. Mit einem Pflegeangebot, das von Wundversorgung über enterale Ernährung bis hin zur Tracheostomatherapie reicht, sind wir zwischen Würzburg und Nürnberg für Hilfs- und Pflegebedürftige da. Unser komplettes Pflege- und Therapieangebot gibt es hier im Überblick.

Doch nicht nur unseren Kunden und Klienten haben wir einiges zu bieten, sondern auch unserem Team. Wer gerne anderen hilft und eine Tätigkeit sucht, die sinnvoll ist sowie faire Arbeitsbedingungen bietet, ist bei aiutanda + WFP genau richtig! An unseren Standorten in Franken suchen wir noch passionierte Pflegekräfte für unser wachsendes Team. Bewirb Dich jetzt und werde Teil der aiutanda Familie!

Logo WFP

« Zurück zur Übersicht