Wave
München, 19. Dezember 2019

aiutanda wünscht frohe Weihnachten!

2019 neigt sich dem Ende entgegen. Grund genug also, um einmal innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen. Besonders schön ist das, wenn ein Jahr voll von erlebnisreichen und erfolgreichen Momentan war – so wie bei uns!

Hier ein kleiner Einblick in das vergangene aiutanda-Jahr:

  • Wir sind als Unternehmensgruppe in der ambulanten Pflege mächtig gewachsen und freuen uns sehr über die fünf starken Partner, die Teil unserer Familie geworden sind!
  • Wir blicken mit Stolz auf unser großartiges Team, das jeden Tag maßgeblich dazu beiträgt, wieder mehr Menschlichkeit in die Pflege zu bringen!
  • Wir bedanken uns ganz herzlich für mehr als 2.600 Follower auf Facebook. Eure Unterstützung und Euer Feedback treiben uns an!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, entspannte und besinnliche Feiertage sowie den bestmöglichen Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, nächstes Jahr weiterzumachen und gemeinsam mit Euch die Pflegebranche zu modernisieren und zu verändern!

« Zurück zur Übersicht