Wave
München, 20. Januar 2021

Pflege von Angehörigen? Wir finden Lösungen!

Die Pflege ist nicht nur unser Beruf, sie ist unsere Berufung. Doch was tun, wenn sie auch im Privatleben ein Thema wird? Wenn etwa die eigene Mutter wegen akuten Anti-Corona-Maßnahmen gerade nicht in die Tagespflege kann oder die Intensivkraft für den eigenen pflegebedürftigen Sohn über mehrere Wochen ausfällt? Dann stellt sich die Frage, ob beides unter einen Hut zu bekommen ist und wie man selbst noch seinem Beruf nachgehen kann.

Wir bei aiutanda verstehen nur zu gut, dass eine derartige Situation alles andere als leicht ist und dass daraus leicht ein Gewissenskonflikt entstehen kann. Umso wichtiger ist es uns, unseren MitarbeiterInnen die Sicherheit zu geben, dass wir hinter ihnen stehen. Uns ist viel daran gelegen, in solchen und anderen Notsituationen gemeinsam Lösungen zu finden und Unterstützung zu bieten. Sprecht uns einfach an!

« Zurück zur Übersicht