Wave
München, 20. Mai 2020

So einfach ist es, sich bei aiutanda zu bewerben

Wir bei aiutanda wissen: Bewerbungen schreiben macht nicht unbedingt Spaß. Wer hat schon Lust, endlose Motivationsschreiben zu tippen und Briefe per Post zu verschicken? Wir möchten stattdessen, dass Du Dich gerne bei uns bewirbst! Denn das ist eine großartige Grundlage für unsere spätere Zusammenarbeit. Deshalb verzichten wir bei aiutanda auf aufwändige Bewerbungen.

Du möchtest Dich aktiv bei uns einbringen und mit uns gemeinsam die Zukunft der ambulanten Pflege prägen und mitgestalten? Dann bist Du schon fast fertig. Hinterlasse einfach Deine Telefonnummer oder teile uns mit, wie wir Dich am besten erreichen können. Wir melden uns dann umgehend bei Dir, um Dich näher kennenzulernen. Gerne kannst Du uns schon vorab weitere Informationen über Dich zukommen lassen (Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns über folgende Wege von Dir zu hören:

  • unsere Stellenanzeigen auf Facebook
  • das Kontaktformular, das sich oben rechts auf allen unseren Stellenanzeigen befindet – alle Stellenanzeigen findest Du über den Filter auf unserer Karriereseite
  • schreibe eine kurze Mail an bewerbung@aiutanda.de

 

« Zurück zur Übersicht